Fest für Demokratie

Direkt zum Seiteninhalt

Fest für Demokratie

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Veröffentlicht von admin in Aktivitäten · 23 Mai 2022
Tags: 2022
Fest für Demokratie und Toleranz 2022


Fotos: AG StäPa

Beim 17. Fest für Demokratie und Toleranz in Schöneweide am 14.05.2022 waren wir als AG der Städtepartnerschaft Cajamarca – Treptow-Köpenick dabei. Auf diesem Fest gab es viele Informationsstände von verschiedenen Vereinen, Kirchen und Parteien. Auch unser Projektpartner TJP (Technischer Jugendbildungsverein in Praxis e.V.) war mit einem eigenen Stand dabei.
Wir informierten über die Aktivitäten in unseren gemeinsamen Projekten. Ebenso wurde Kunsthandwerk aus Cajamarca angeboten und gegen eine Spende abgegeben – vielen Dank unseren Freunden in Cajamarca dafür. An einem anderen Stand wurde der Kaffee der Städtepartnerschaft, die Treptow-Köpenicker Bohne, ausgeschenkt. Dieser Kaffee kommt zum großen Teil aus Nordperu.









Copyright @ AG StäPa 2022
Zurück zum Seiteninhalt