Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Broschüre Nr. 42

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Veröffentlicht von admin in Broschüren · 30 Mai 2021
Tags: 2021
Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick - Cajamarca
Broschüre Nr. 42 | Mai 2021



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in der vorliegenden Broschüre führen wir die Berichterstattung über unsere Projekte „Gemeinsam gegen COVID-19 in Cajamarca“ und Kommunale Nachhaltigkeitspartnerschaften fort. Lesen Sie dazu, welche Erfolge trotz weiter herrschender Corona-Bedingungen erreicht werden konnten.
Mit besonderer Freude berichten wir über die Erneuerung unserer Partnerschaftsvereinbarung mit Cajamarca im Rahmen einer außergewöhnlichen, virtuellen Veranstaltung.
Wir stellen die neu editierte Broschüre der kommunalen Ökumene vor und zwei neue Mitglieder in den Vereinen der Städtepartnerschaft. Wir berichten über die Rolle von Fair-Trade in unserem Bezirk und kündigen einen neuen Kochkurs an. Das schon traditionelle Peru-Update beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den kürzlich stattgefundenen Wahlen.
Und wir kündigen mit dem ersten Artikel über eine mutige Frau namens Ana Estrada eine neue Rubrik von Themen an, die in unregelmäßiger Folge und aus verschiedenen Medien entnommen, von Relevanz für unsere beiden Länder sein können.
Wir sind gespannt auf Ihre Reaktionen.

Die Redaktion




Copyright @ AG StäPa 2021
Zurück zum Seiteninhalt