Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsmarkt

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Veröffentlicht von in Aktivitäten · 8 Dezember 2019
StäPa-Stand beim Interkulturellen Weihnachtsmarkt


Foto: AG StäPa

Auch in diesem Jahr war die AG StäPa wieder mit einem Stand beim Interkulturellen Weihnachtsmarkt am Sonnabend,  07.12.2019, im Kiezclub KES in Oberschöneweide vertreten. In der alten Turnhalle wurden Kinder geschminkt, Weihnachtslieder von Tirol bis Vietnam gezwitschert und getanzt, der Weihnachtsmann ging durch den Saal, und wer hungrig aus dem Saal ging, war wirklich selbst schuld. Am StäPa-Stand wurden die Treptow-Köpenicker Bohne angeboten und die neuen StäPa-Broschüren verteilt.




Copyright @ AG StäPa 2019
Zurück zum Seiteninhalt