Jahresauftakt 2019 - Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresauftakt 2019

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Herausgegeben von in Aktivitäten ·
Tags: 2019
Die AG StäPa beim Jahresauftakt 2019 im Rathaus Köpenick


Foto: M. Schrick

Zu einem neuen  Veranstaltungsformat hatten der Bezirksbürgermeister Oliver Igel und der  Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Peter Groos am 12. Januar ins  Rathaus Köpenick geladen. Für interessierte Bürgerinnen und Bürger, für  Akteurinnen und Akteure, Unternehmen, Kulturschaffende, Vereine und  Politiker/innen bot sich die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre miteinander ins  Gespräch zu kommen und gemeinsame Projekte zu initiieren. Auch die AG  Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca war mit einem Stand vertreten,  an dem viele interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden  konnten.




Copyright @ AG StäPa 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü