Broschüre Nr. 37 - Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Broschüre Nr. 37

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Herausgegeben von in Broschüren ·
Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick - Cajamarca
Broschüre Nr. 37 | November 2018



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

am 20. Mai 2018 jährte sich die Unterzeichnung des Städtepartnerschaftsvertrags zwischen Cajamarca und Köpenick zum 20. Mal. Aus diesem Anlass reiste eine Delegation aus Treptow-Köpenick mit Bezirksbürgermeister Oliver Igel, BVV-Vorsteher Peter Groos und zivilgesellschaftlichen Mitgliedern im Mai nach Cajamarca, um an den dortigen Festlichkeiten teilzunehmen. Wie die Beteiligten diesen Besuch erlebt haben, erfahren Sie ausführlich auf den nachfolgenden Seiten.
Doch auch in Treptow-Köpenick gab und gibt es interessante Aktivitäten im Jubiläumsjahr, über die wir berichten. In Peru erleben wir eine politisch unruhige Zeit, über die wir wie immer am Schluss dieser Broschüre informieren.

Viel Freude beim Lesen wünscht die Redaktion




Copyright @ AG StäPa 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü